Mi., 27. Nov.

|

Maple Coffeehouse

Schlüssel zur Freiheit - oder wie du das Glück in dein Leben holst

Erfahre welches die Schlüssel zur Freiheit und zum persönlichen Erfolg sind und wie du sie nutzen kannst. Schenk dir ein paar Augenblicke bewussten Seins!

Danke für deine Anmeldung!
Veranstaltungen ansehen
Schlüssel zur Freiheit - oder wie du das Glück in dein Leben holst

Zeit & Ort

27. Nov. 2019, 14:30 – 16:00

Maple Coffeehouse, Zugerbergstrasse 2, 6314 Unterägeri, Schweiz

Über die Veranstaltung

Inspiration für dich - Die Schlüssel zur Freiheit

Interaktives Gespräch zum Thema: "Schlüssel zur Freiheit - oder wie du das Glück in dein Leben holst"

Was macht uns frei und was hindert uns scheinbar daran, das zu tun, was wir uns wünschen?

Was sind die Wege in die Freiheit? Was wenn du die Schlüssel zu deinem persönlichen Tor nicht nutzt?

Ein inspirerender und spannender Nachmittag mit vielen interessanten Inputs für dein Leben und um deine Träume real werden zu lassen - du kannst es auch eine Anleitung zum Glücklichsein oder zum persönlichen Erfolg nennen.

Gönnst du dir ein leckeres Stück Kuchen und eine feine Tasse Tee oder Kaffee und bist auch dabei?

Ich freue mich auch dich!

Tickets

Preis

Menge

Gesamtsumme

  • Schlüssel zur Freiheit

    CHF0

    Thema:" Schlüssel zur Freiheit - oder wie du das Glück in dein Leben holst" Bei Anmeldung reservieren wir dir einen Platz! Gönn dir einleckeres Stück Kuchen und dazu eine feine Tasse Tee oder Kaffee. Und vor allem gönn dir Zeit mit dir und einem spannenden Thema und widme dich dem bewussten Sein.

    CHF0

    0

    CHF0

Gesamtsumme

CHF0

Diese Veranstaltung teilen