top of page
Loslassen und
frei werden

Menschen loslassen fällt vielen schwer und doch ist es der Weg in den eigenen Frieden.

​

Eltern können ihre Kinder nur schwer oder gar nicht ziehen lassen, Paare können oder wollen dem Partner nicht die Freiheit gewähren, oder finden nicht in ihr Leben zurück nach dem verscheiden eines lieben Menschen.

​

Jedoch wäre es das normalste der Welt andere ziehen zu lassen, denn sie sind alt genug ihren Weg zu gehen, sonst würden sie nicht gehen. Bei Kindern fürchten sich die Eltern oft, dass die Jungen nicht bereit sind den Weg zu gehen. Da stell sich die frage, wann ist man für etwas bereit?

 

Denkst du Gott oder das Universum würde deinen Kindern etwas geben, für das sie nicht bereit wären? Wenn du es jetzt verhinderst müssen sie es später sehr viel härter erleben, da das Leben stets eine Zahn zulegt. Dasselbe gilt auch für Partner Eltern und andere liebe Menschen.

Das Seminar
"Loslassen und frei werden"

Erkennen, welches der b Jemanden frei zu lassen hat nichts mit

speziellen Ritualen zu tun!

​

Es ist einen ENTSCHEIDUNG.

  • Erkennen, welches der beste Weg ist

  • Wahrnehmen, weshalb man an jemandem Festhält

  • Erfahren, was es braucht, um loszulassen

  • Finde heraus was dir und/oder der anderen Person geschieht, wenn du nicht loslässt 

  • Lernen andere vollkommen frei zu lassen

  • Mache dein Loslassen nachhaltig und werde damit vollkommen frei!

Das Seminar findet im kleinen Kreis statt und die Plätze sind sehr limitiert.

Was Kliente sagen...

"Es ist unglaublich, was sich in der Beziehung zu meinen Eltern verändert hat. "
​
Ralf P.
bottom of page