Ronald Potthoff

Bewusstseinslehrer, ergebnisorientierter Coach, Redner, Author und ehemaliger CEO

Ich begleite und führe Menschen auf ihrem Weg mehr aus dem Leben zu machen. Mehr aus dem Leben machen heisst für mich am Morgen mit Freude aufzustehen, motiviert in den Tag zu starten und gespannt zu sein, was dieser einem bringt - sei es bei der Arbeit, in der Beziehung oder beim Umsetzten der eigenen Träume und Visionen.

 

Die sehr erfolgreichen Jahre im internationalen Umfeld als Manager, CEO und Unternehmer, in welchen die jeweiligen Geschäftsbereiche und Firmen innerhalb relativ kurzer Zeit zum Marktführer und Branchenprimus wurden, lernten mich, was wahren Erfolg ausmacht.

 

Erfolg ist kein Zufall! In allererster Linie ist es eine Frage von Freude. Wenn du keine Freude erlebst bei dem, was du tust, sind Erfolge nur von kurzer Dauer und mit sehr viel Aufwand verbunden. Wenn es dir jedoch ein Bedürfnis ist dein Ding nach aussen zu tragen und daraus eine Vision entsteht, die dich beflügelt, dann bist du auf dem besten Weg sehr erfolgreich zu werden.

 

Den zweiten Punkt von grosser Wichtigkeit musste ich etwas schmerzlicher erfahren.

Nach zahlreichen mittelschweren bis sehr schweren Unfällen – unter anderem einem Genickbruch auf einem Business Trip im Osten und weiteren Versuchen des Lebens mich scheinbar auszubremsen, viel der Groschen bei mir. Wenn du die Dinge, die du tust mit einer Abhängigkeit verknüpfst, bleibst du stets unfrei. Wenn du Glück und Zufriedenheit in dir selbst findest, bist du wahrhaftig frei und dem Erfolg sind keine Grenzen gesetzt.  

Wer das Undenkbare denkt, wird undenkbaren Erfolg erleben!

Ronald M. Potthoff

  • White Facebook Icon
  • White YouTube Icon
  • White Instagram Icon
  • White LinkedIn Icon

Datenschutz

© 2019 by Ronald Potthoff Spirit & Soul GmbH

RMP4-blue-19294b-w-logo.gif