Die Reise - in 21 Tagen zu Erkenntnis

Der einfachste und schmerzloseste Weg zu Veränderung im Leben erfolgt durch erkennen.

Erkenntnis findet bei vielen scheinbar zuerst im Kopf statt. Das Erkennen von Zusammenhängen ist wertvoll; schafft es die Erkenntnis zu deinem Herzen und du fühlst sie, hast du einen beeindruckenden Teil des Weges zurück gelegt, denn erst an diesem Punkt schaffst du es, das Erkannte zu verinnerlichen und in den «Flow» zu kommen. Du bist an dem Punkt angekommen, wo die Erkenntnis und du nicht sein verschieden Dinge sind, du bist nun die Erkenntnis, sie Teil von dir und kann so authentisch und ohne Anstrengung gelebt werden. Wiederstände in dir gegenüber dem, was du erkannt hast gibt es keine mehr. Einwürfe und Anfechtungen durch das Ego sind hinfällig, weil dir Erkenntnis deiner Natur entspricht und nicht mehr ab von deiner tiefsten Herzenswahrheit liegt.

 

Nutze die Chance deiner eigene Weisheit einen Schritt näher zu kommen. Ich mache dir dieses 21-tägige Programm zum Geschenk.

Ich glaube an die Menschen und insbesondere an dich! Ich weiss jetzt schon, dass du unglaubliche Gaben in diese Welt bringst, auch wenn du das vielleicht noch nicht erkennen kannst. Ich fühle das Wunder in dir, dass du bist und möchte dir diese Wertschätzung entgegenbringen. 

Die Reise - in 21 Tagen zu Erkenntnis