top of page

Do., 02. Mai

|

Oberägeri

Himmel im Herzen 1 - das Leben verstehen

37h, die lebensverändernd und sein werden! Antworten und Lösungen zu: "Etwas fehlt in meinem Leben... Jetzt weiss ich was ich will, es scheint mir aber unmöglich dies umzusetzen! Ich kann nicht, weil... Ich verstehe nicht, weshalb mir das zustösst..."

Himmel im Herzen 1 - das Leben verstehen
Himmel im Herzen 1 - das Leben verstehen

Zeit & Ort

02. Mai 2024, 18:00 – 05. Mai 2024, 16:00

Oberägeri, Oberägeri, Schweiz

Über die Veranstaltung

Unser Herz spürt sehr wohl wonach es ihm eigentlich gerade ist, doch trauen wir uns oft nicht dem zu folgen und finden 1000 Gründe, weshalb wir etwas nicht tun. Wir sagen: Das kann ich doch nicht, was denken denn die Andern... Das geht nicht, weil ich muss... Das darf man nicht, weil es sich nicht gehört... Wenn diese Aussagen für dich Gültigkeit haben ist das in Ordnung. Vielleicht erkennst du jedoch auch, dass du in diesem Fall nicht selber lebst, sondern, dass „du gelebt wirst“. Das muss nicht sein! Wenn du das wirklich ändern möchtest, dann triffst du mit diesem Seminar eine gute Wahl. Dieses Seminar gibt dir Antworten auf alle Fragen des Lebens und transformiert dir unlieb gewordene Lebensumstände.

Seminarinhalt: • Wo folge ich meinem Herzen, wo nicht und weshalb? • Wieso will das Herz nicht unbedingt das gleiche wie der Kopf? • Wieso zeigen sich mir immer wieder die gleichen Probleme? • Weshalb schaffe ich es nicht ganz zu mir zu stehen? • Was steht „im Weg“ und Ursachen für Leid, Schmerz und Mangel identifizieren • Ängste erkennen, anschauen und auflösen • Selbstliebe hat nichts mit Egoismus zu tun! • Wege zur wahren Liebe und Achtung deiner selbst finden • Sinn des Lebens erkennen • Schritte und Wege sich selber mehr zu leben

Das nimmst du mit:

• Eine sehr viel erweiterte Wahrnehmung deiner selbst • Die Erkenntnis, wo du stehst und wie es weiter gehen kann • Ansätze und Lösungswege, um das Angestrebte umzusetzen

Tickets

  • Himmel im Herze 1 ~37/h)

    Das Seminar der Seminare - 37h, äusserst intensiv und lebensverändernd

    CHF 1’395.00
  • PEGASUS - Himmel im Herzen 1

    Das Seminar Himmel im Herzen rabattiert für Mitglieder des Pegasus Ordens.

    CHF 420.00

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page