Das Wunderbare steck in allem, was gerade ist, wenn du es sehen willst!

Aktualisiert: 15. Apr 2019









Das Wunderbare steckt in allem, wenn du es sehen willst.

Diese junge Künstlerin wollte draussen im Garten malen - doch der Regen hat ihr einen Strich durch ihren Plan gemacht.

Sie hat kurzum ihr Konzept angepasst und sich entschlossen den Regen in ihre Bilder miteinzubeziehen und ihn Teil ihrer Bilder werden zu lassen.

Und manchmal mag es dir schwierig erscheinen das Gute zu erkennen., was jedoch nicht heisst, dass es nicht da ist. Wie wundervoll wäre es wenn, wenn du alles, was ist liebevoll annehmen könntest? Wäre das Leben nicht sehr viel einfacher und fröhlicher? Es bedürfte nicht mehr dich zu ärgern, weil etwas ist oder nicht ist.

Kannst du dein Herz öffnen für das was ist, wir dein Leben ruhig, ausgeglichen und freudvoll. Das heisst nicht, dass du deine eigenen Träume dann vernachlässigst - im Gegenteil! Du bist dann an dem Punkt angelangt, wo du deinen Träumen näher bist, als je zuvor, denn deine Träume realisieren sich aus dem Jetzt. Wenn du dich grämst und ärgerst über das was ist, erschaffst du auch im nächsten Lebensmoment für dich Ärgerliches. Schaffst du es jedoch das im Augenblick Existente liebevoll zu integrieren, so kannst du es nutzen, um deine Träume schneller Realität werden zu lassen.


Ich wünsche dir einen herzerfüllten Tag


Datenschutz

© 2019 by Ronald Potthoff Spirit & Soul GmbH

RMP4-blue-19294b-w-logo.gif