top of page

Sa., 18. Juni

|

Oberägeri

Yes, I Can - Aber wie?

Ist die Selbständigkeit mein Weg? Taugt meine Idee was? Wie wäre das weitere Vorgehen? Was gilt es zu beachten? Wie packe ich das an?

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Yes, I Can - Aber wie?
Yes, I Can - Aber wie?

Zeit & Ort

18. Juni 2022, 09:00 – 16:00 MESZ

Oberägeri, Oberkreuzbuche 4, 6315 Oberägeri, Schweiz

Über die Veranstaltung

Vom Business-Profi  beraten, damit du deine Sicherheit findest.

Ergründe, ob das dein Weg ist und was es dazu braucht. Mehr und bessere Klarheit kannst du nicht erlangen und schon gar nicht zu einem besseren Preis.

Es ist eine Chance dir die nötige Sicherheit zu geben den einen oder anderen Weg zu gehen. FINDE ES HERAUS!

Dieser Workshop zum sagenhaften Preis (Plätz sehr limitiert)

- zeigt dir, was deine Idee hergibt

- bringt Klarheit, ob es eine Herzensidee ist oder eine Kopfidee und wie die diese Umsetzt

- deckt auf, wie du vorgehen könntest, um die grössten Schwieigkeiten zu umschiffen

- ist schon beinahe ein Muss bei Unsicherheiten

- weist dir den Weg

- zeigt dir was es braucht

- erklärt dir wie du weiterkommst

- Analysiert deine Businessidee

- und gibt dir Sicherheit und verschafft Klarheit

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page