top of page

Di., 05. Mai

|

Online - Zoom Meeting

Online - Bewusstsein, Mindfulness und Meditation

Erkenne, dass du nicht deine Gedanken bist. Erfahre tiefe Entspannung und einen harmonischen Ausgleich in der Meditation und tanke neue Kraft für dein Leben.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Online - Bewusstsein, Mindfulness und Meditation
Online - Bewusstsein, Mindfulness und Meditation

Zeit & Ort

05. Mai 2020, 20:00 – 21:30

Online - Zoom Meeting

Gäste

Über die Veranstaltung

Wahre Freiheit fängt im Geise an!

Reichtum findet man im Herzen und

der Erfolg erwächst aus dem Innen.

Diese Abende beschenken dich reich mit Erkenntnissen, die dich im Alltagsleben weiterbringen. Die Mediationen geben dir einen wunderbaren Ausgleich zur Hektik der heutigen Zeit, und die Achtsamkeitsübungen lassen dich Lösungen und Antworten finden, die zuvor nicht da waren.

Lerne und schule die Fähigkeit zu erkennen, dass du nicht deine Gedanken bist, sondern die-/derjenige, die/der hinter ihnen steht und die Macht hat sie zu beobachten. Stell dir einmal vor, was wäre, wenn du dich nicht von deinen Gedanken und Vorstellungen treiben lässt.

Genau! Du einen ganz neue Freiheit erfahren.

Wenn du dich dafür interessierst, so bitte ich dich anzumelden. Ich freue mich auch dich!

Tickets

  • Online Bewusstsein

    Diese Abende beschenken dich reich mit Erkenntnissen, die dich im Alltagsleben weiterbringen. Die Mediationen geben dir einen wunderbaren Ausgleich zur Hektik der heutigen Zeit, und die Achtsamkeitsübungen lassen dich Lösungen und Antworten finden, die zuvor nicht da waren. Lerne und schule die Fähigkeit zu erkennen, dass du nicht deine Gedanken bist, sondern die-/derjenige, die/der hinter ihnen steht und die Macht hat sie zu beobachten. Stell dir einmal vor, was wäre, wenn du dich nicht von de

    CHF 0.00
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page