So., 14. Nov. | Online-Zirkel

Der Zirkel

Im Zirkel besprechen wir Bewusstseinsthemen und ich versuche dir die Dinge des Lebens und des Seins näher zu bringen. Es ist deine wunderbare Chance einfach und regelmässig einen Schritt weiter zu kommen im Leben. Es ist der stete Tropfen, welche den Stein höhlt, nicht wer einmalige kuze Wasserfall.
Anmeldung abgeschlossen
Der Zirkel

Zeit & Ort

14. Nov., 19:00 – 20:00
Online-Zirkel

Über die Veranstaltung

Ich erkläre und erläutere Themen oder nehmen ein Thema aus der Gruppe und bringe es den Teilnehmner so näher, dass sie es vverstehen und selbständig an sich arbeiten können. Aus meiner Sicht eine der wertvollsten Arten zu arbeiten und für die Teilnehmer auch eine der günstigsten. Nutze diese grosse Chance für dich!

Namaste - was soviel bedeutet, ich sehe das Göttliche in dir. Kannst du es auch in dir erkennen und fühlen?

Tickets
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Der Zirkel kostenlos zum Test
    CHF0
    CHF0
    0
    CHF0
GesamtsummeCHF0

Diese Veranstaltung teilen