Sa., 27. Aug.

|

Oberägeri

COMMING SOON - Himmel auf Erden - der Weg in in deine Grösse (Programm zum Buch)

Es gibt 1000 Gründe weshalb wir nicht unsere Grösse leben und uns das Glück verwehren. Das muss nicht sein! In diesem intensiven Programm wirst dein Leben in deinem Sinne wandeln und Stück für Stück ein neuer Mensch werden und leren deinen Grösse zu leben.

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Andere Veranstaltungen ansehen
COMMING SOON - Himmel auf Erden - der Weg in in deine Grösse (Programm zum Buch)

Zeit & Ort

27. Aug., 09:00 – 16:30 MESZ

Oberägeri, Oberägeri, Zug, Schweiz

Über die Veranstaltung

DIese Programm ist nicht irgendein Programm, sondern dein Weg in den Himmel, wenn du an dir arbeitest.

Es werden alles Themen des Buchses "Die Hölle wurde geschlossen - lass ab von deinem Turm zu Bebel* durch gearbeitet, so dass du sie auch in deinem Leben umsetzen kannst.

Das Programm ist eng begleite von online Zirkeln, in welchen du immer wieder aufs Neue motiviert wirst dich zu leben.

Es verlangt zwar eineige Arbeit an dir, doch so kommst du dem Ziel, dich zu Leben Schritt für Schritt näher.  

Diese Veranstaltung teilen