top of page

Sa., 27. Mai

|

Oberägeri, Kanton Zug

Astralwelten - real und doch so anders

Es gibt eine oder besser viele Welten neben unserer. Diese Orte existieren von den meisten Menschen unerkannt neben unserer. Unerkannt ja, doch von grösster Bedeutung für uns.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Astralwelten - real und doch so anders
Astralwelten - real und doch so anders

Zeit & Ort

27. Mai 2023, 09:00 – 17:00

Oberägeri, Kanton Zug, Oberägeri, Schweiz

Gäste

Über die Veranstaltung

Diese Welten sind weit, gross und sehr anders. Sind sie jetzt für uns wichtig? Eher weniger. Bist du medial veranlagt oder spätestens nach deinem Verscheiden, sind diese Welten für dich sehr bedeutsam. Wüsstest du was dich erwartet, würdest du anders leben. Die Bedeutsamkeit dieses Ortes ist demnach ausserordenlich gross und die Auswirkungen auf dein Leben noch viel grösser. Besser jetzt sich darauf einstellen, als sich später in einer unausweichlichen und langen Hölle wiederfinden.  

Tickets

  • Astralwelten - anders und real

    CHF 250.00
    Verkauf beendet
  • PEGASUS - Astralwelten

    Für Mitglieder des Pegasus Ordens.

    CHF 50.00
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page