Sa., 15. Okt.

|

Oberägeri, Kanton Zug

Astralwelten - real und doch so anders

Es gibt eine oder besser viele Welten neben unserer. Diese Orte existieren von den meisten Menschen unerkannt neben unserer. Unerkannt ja, doch von grösster Bedeutung für uns.

Astralwelten - real und doch so anders

Zeit & Ort

15. Okt., 09:00 – 17:00

Oberägeri, Kanton Zug, Oberägeri, Schweiz

Über die Veranstaltung

Diese Welten sind weit, gross und sehr anders. Sind sie jetzt für uns wichtig? Eher weniger. Bist du medial veranlagt oder spätestens nach deinem Verscheiden, sind diese Welten für dich sehr bedeutsam. Wüsstest du was dich erwartet, würdest du anders leben. Die Bedeutsamkeit dieses Ortes ist demnach ausserordenlich gross und die Auswirkungen auf dein Leben noch viel grösser. Besser jetzt sich darauf einstellen, als sich später in einer unausweichlichen und langen Hölle wiederfinden.  

Tickets

Preis

Menge

Gesamtsumme

  • Astralwelten - anders und real

    CHF220

    CHF220

    0

    CHF0

Gesamtsumme

CHF0

Diese Veranstaltung teilen